Aktuelles

Martinsritt

Am 11. November 2018, dem Tag des heiligen Martins, begleiteten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins den Martinsritt der KAB. Mit Liedern wie „Ich geh mit meiner Laterne“, „Sankt Martin“ und „Laterne, Laterne – Sonne, Mond und Sterne“ ging es von der Talstraße zur katholischen Kirche. Im katholischen Gemeindesaal wurden dann alle mit heißen und kalten Getränken, roter Wurst und den beliebten Martinshörnle versorgt.

100 Jahre Musikverein Sersheim

 

2021 ist es soweit: Der Musikverein Sersheim wird 100 Jahre alt. Das soll natürlich gebührend gefeiert werden! Damit uns dies gelingt, brauchen wir dich! Du hast viele kreative Ideen, Spaß am Organisieren und möchtest Teil davon sein, etwas Einzigartiges auf die Beine zu stellen? Dann mach mit bei unserem Organisationsteam.

Noch Fragen? Melde dich einfach bei Jürgen Foisel oder bei Verena Wörner.

zuletzt bearbeitet: 11.11.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Musikverein Sersheim 1921 e.V. Impressum Datenschutz